Dienstag, 4. Juni 2013

so... dann wollen wir mal =)

Hallihallo, 
seit längerer Zeit versuche ich einen Blog zu erstellen, hatte bisher aber nicht die Muße dazu... da das ja vollkommenes Neuland für mich ist =)

Drum habt bitte etwas Geduld und auch Nachsicht mit mir =)



6 Kommentare:

  1. Dein Blog wird schon werden. Geduld bringt Rosen.
    Er ist doch jetzt schon schön anzusehen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Pink ;-) Aber ein toller Start Alina!
    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank für eure Kommentare und Wünsche :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina, wir kennen uns aus der FB Gruppe Nadel+Faden=Nähen. Ich finde deine seite super schön. Mach weiter so. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Alina,

    komme ebenfallsaus der Gruppe und das Gruppenbaby hab ich auch beschenkt ;)

    Tollen Blog hast du erstellt, wünschedir weiterhin viel Spass beim nähen und blöggen

    LG
    Nicole/ZwergMulleMaus

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank euch allen =) Freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt *stolz* :-*

    AntwortenLöschen