Sonntag, 9. Juni 2013

Stoffmarkt Holland in Oldenburg...

Ja... Ich liebe mein Hobby, auch wenn mein Geldbeutel regelmäßig mit mir meckert... =) (von meinem Freund ganz abgesehen *hihi*, denn ich kann ja nie genug Stoff haben ... nein... definitiv nicht.

Am 09.06.2013 war Stoffmarkt auf dem Pferdemarkt in Oldenburg.
Ich traf mich mit einer lieben (Näh-)Freundin, um mit ihr durch die bunte Vielfalt der Stoffe und Farben und Webbänder und Menschen zu bummeln.
Ein Stoff war schöner als der Andere. Naja... das ist vielleicht etwas übertrieben...aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters...
So viele Stoffschnäppchen winkten und wollten unbedingt in meine Tasche wandern... da kann man doch nicht einfach nein sagen *hihi*
Und so kam es wie es kommen musste... 
Glücklich und um einige Geldscheine ärmer kam ich nach Marktfeierabend zu Hause an.
Hier ein kleiner Einblick in meine Ausbeute...

Bild 1
Bild 2
Bild 3



Bild 1: Jersey, oben rechts Wachstuch, links Mitte/Unten BW, unten Mitte Satinähnlicher Stoff, Mitte feste BW
Bild 2: links Jersey <3 , rechts Viskosejersey, unten BW
Bild 3: links Webbänder, Label, Knöpfe, 2xQuietschdings und 2xRassel , rechts die Zeitschrift "meine Nähmode" (*hach* das in das Kleid habe ich mich verliebt...), unten Reißverschlüsse


  
Nun müssen die Stoffe erst einmal gewaschen werden und bei dem (hoffentlich) schönen Wetter draussen auf dem Balkon an der frischen Luft trocknen. 

Ich halte euch auf dem Laufenden was aus den Stoffen wird. 

(Am 25.August ist der Stoffmarkt Holland wieder in Oldenburg *ohoh*)
Liebe Grüße

eure aliNAht

Kommentare:

  1. Da haste ja ne tolle Ausbeute gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ja... =) <3 und ich freue mich schon so sehr auf Ende August... <3

      Löschen