Dienstag, 4. März 2014

Ich weiß, was ich vergangene Monate genäht habe...

und ihr nun auch, wenn ihr es denn wissen wollt :D

Ich mache nun einfach mal eine Auflistung von Bildern... ich hoffe, das ist ok.


umfunktionerte Shelly


Ein Lampenkleidchen für meine Schwester <3 
Mini-Baby-Foxy-Kissen von NiKidz downloaden könnt ihr es hier

Das ist das Ponchokleid "LuLu" von FeeFee hier könnt ihr es erwerben
Spucktücher ergonomisch geformt und ein Greifball zur Geburt der Tochter einer Nähfreundin

 
Wickelwendekombi Mio von Lolletroll einmal Junge einmal Mädchen =) kaufen könnt ihr es hier
Wickelwendekombi Mio von Lolletroll mit raffinieren Gucklöchern






4 Kommentare:

  1. Voll schöne Sachen nähst du :-)
    Schöner Blog
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://junispross.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Liebste Grüße von Stephie von JuniSpross ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Stephie =) Ich habe leider meinen Blog etwas vernachlssigt...werde dies aber nun nachholen <3 vielen vielen lieben Dank für deine Nominierung =)

      Löschen
  3. Lieben Dank <3 =) Hab nun einiges aufzuholen :D

    AntwortenLöschen