Donnerstag, 16. Januar 2014

Kinderlachen...

(Quelle: http://www.oekoimpuls.de/fotos/start/kinderlachen.jpg)



und wie...
ich habe ein (bald) Patenkind... die kleine große Zaubermaus ist mittlerweile schon 8 Jahre alt... und nachträglich zu ihrem Geburtstag bekam sie von mir ein kleines Päckchen, leider konnte ich nicht bei ihr sein, weil uns doch so einige viele Kilometer trennen... *seufz* 

und in dem Päckchen war ein Kleidchen für sie und ein Puppenpulli, so dass sie mit ihrer Püppi im Partnerlook sein kann <3 

aber schaut selbst:


das Kleidchen ist ein bisschen groß...wie man sieht...aber umso länger hat sie was davon <3
Die Freude war auf beiden Seiten riesig *hach*

Für mich mache ich auch einen Pulli aus schwarz und den brombeere Hafenkitz damit wir alle 3 im Partnerlook sein können *grins*

Ihr dürft gespannt sein =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen