Samstag, 11. Januar 2014

Eröffnung eines Nähcafés in Oldenburg....

Kennt ihr schon das Nähcafé Fadenlauf von Doreen Ackermann??

NEIN??? Dann wird es zumindest für die Oldenburger und UmgebungWohner Zeit!

Am 11.01.14 - sprich heute - hat dieses besagte Nähcafé aufgemacht.

Hier mal der Link zu der Facebookseite vom Fadenlauf  <klick> 

Es war geraaaappelt voll. Und es gab so leckere Dinge... Kuchen, CupCakes, Suppe ach... was weiß ich alles... sooo lecker...

Als ich den Laden betrat, kam ich mir vor wie in einem Traum... ich habe die ganzen Menschen gar nicht mehr wahrgenommen, sondern schaute verzückt von einem Platz zum nächsten... So viel Raum so wunderbar genutzt... so viel Liebe zum Detail... hach... ich komme wieder ins schwärmen...
wirklich wunderbar...

kuntersüß und zuckerbunt - so wie das Label von der Doreen heißt...

In dem Nähcafé gibt es 4 Nähmaschinenplätze, eine Overlock und eine  Stickmaschine. Zudem gibt es eine Sofaecke und eine Spielecke für die kleinen Erdenbewohner =)

Ihr müüüüüüüüüüüüsst müsst müsst UNBEDINGT mal reinschnuppern!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen