Donnerstag, 26. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten zu später Stunde zwar, aber immerhin =)

Ich hoffe ihr habt eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten verbacht?
Mein Heiliger Abend war wunderschön, da ich zusammen mit meiner Schwester bei meinen Eltern war. Abends sind wir dann nach Hause gefahren... (6-7h Fahrt - aber was macht man nicht alles aus Liebe)
Ab da war eigentlich mein Weihnachten gefühlt vorbei... was aber nicht schlimm ist.
Ich möchte euch nun im Folgenden zeigen, was ich alles so genäht habe, für meine Liebsten =) 
Einige werde ich erst nachtragen, weil die Geschenke noch nicht angekommen sind =)
Aber zuerst eine kleine Geschichte auf einem Foto... Ich habe es von einem Brief für meine Eltern abfotografiert. 

diese Geschichte ist von Charlotte T.
und nun die Kunstwerke ;)


    
Das ist für meine Eltern, da sie von Berlin zurück nach Rügen gezogen sind und nun ja nicht mehr Silvester mit Blick auf den Fernsehturm "feiern" können...

Das ist eine Gürteltasche für meine Schwester =)
Über Fussballvereine kann man sich streiten, aber ich finde mir ist dieses Kissen gut gelungen =) Unten ist das Dortmunder Stadion.

Danke für eure Aufmerksamkeit <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen