Donnerstag, 28. November 2013

Passend zu der zweiten OBella...

... gibt es eine kleine Alles Drin - das Schnittmuster ist von Farbenmix 
- wie ja sicher die Meißten wissen ;)

Die Beiden sind Geschenke für eine Freundin, die mir ein Dach über dem Kopf gibt, 
während ich mich fleißig fortbilde - fern der Heimat. 
(kleine Übertreibung... Oldenburg - Kiel ist nun nicht DIIIEEEE riesen Entfernung...)

 Nun gut... also zeige ich euch hier nochmal meine beiden Schmuckstücke...
ein bisschen tut es mir ja schon weh... denn am Liebsten würde ich beide gern
selber für mich behalten *hihi*




Hier nochmal die OBella aus folgendem Post:

             KLICK



Und hier die kleine AllesDrin von Farbenmix
mit kleinem Handyfach und einem 
größeren Fächlein
und
ach ja... einem Reißverschluss 


<3 hach sind sie nicht schön? 
*schmacht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen