Samstag, 15. Juni 2013

Ich durfte Probenähen =)

und zwar für die liebe Sprosse Pink  *trommelwirbel* die Picobella. 

"Die praktische Feuchttüchertasche für unterwegs! – egal ob mit dem Kinderwagen oder dem Auto, zum Picknicken oder zum Campen, für kleine oder große Zwerge, kleine stinke Hintern, große Helden, Sandburgbauer oder Sandküchleinbäckerinnen, starke Ritter und hübschen Prinzessinnen – wir alle brauchen mal ein Feuchtes Tuch für unsere Schmutzfingerchen!"

Es ist eine klasse bebilderte Anleitung, mit der auch Anfänger super klar kommen sollten. 


Diese Picobella habe ich beidseitig aus Wachstuch gemacht, weil ich dieses Muster zeigenswert finde ;) (es passen übrigens Feuchttücherpackungen mit 80 Feuchttüchern rein)

Das E-Book könnt ihr hier kaufen =) 

Vielen lieben Dank für dein Vertrauen liebe Sprosse Pink, es hat mir großen Spaß gemacht die Picobella zu nähen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen